Startseite
  Über...
  Archiv
  Interessen
  To do List
  KAKAO Karten
  Eigene Charaktere
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    white-owly

   
    lulana

   
    pinkcreamcocoa

   
    pleasure-c

   
    zoria

   
    lilith-lynn

   
    wolfychi

    - mehr Freunde



http://myblog.de/minami-takahashi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sehnsucht

Ich möchte so gerne wieder ein Leben.
6.2.12 23:00


Rasterfolie und Random

Der Blog wird hier ja nicht unbedingt vorbildlich geführt,wenn man sich die Zeit vom letzten Beitrag ansieht.*hust*

Was gibt es Neues?
Mmh! Die Hanami war vor einiger Zeit und trotzdem bin ich immer noch Stolz über meine Errungenschaften und das sich Tatsache etwas Geld in nur 4 1/2 Stunden machen ließ. Nicht viel, aber mein Einkauf kam raus.XD
Erstanden, wurde mal wieder Rasterfolie und diesesmal im ganz großen Stil.XD
Na auf jeden Fall nicht wenig UND (wen wundert's) eine lang ersehnte Figur, sowie 2 Tradingcards. Somit wäre die Trading Figure Reihe zu mindestens halb komplett.*freu*
Hier nochmal meine Schätze:


 

Das Leben sonst so, läuft nicht so schnell iin neue Wege wie es sich gewünscht wird, aber ich bleibe da einfach mal guter Hoffnung.^^
Nicht aufgeben ist die Devise.

Kakaotechnisch muss ich sagen, geht es auch sehr schleppend zu. Irgendwie bekomme ich da den Hintern nicht so wirklich hoch Da wird sich ab sofort für die verbleibenden Trades ein Zeitfenster gesetzt. Das geht alles gar nicht. Das schlechte Gewissen meinerseits für die lange Wartezeit bringt schließlich auch keinem was. Hartes Durchgreifen ist angesagt. Der innere Schweinehund muss bekämpft werden. Danach, denke wird es mit dem traden erstmal gelassen. Ist einfach besser für alle Beteiligten.

Ein großes Abenteuer steht in punkto Kakao, aber doch an. Meine erste Mini STA als Starter. Bin schon ganz gespannt. Das Thema ist Honey und Clover.^^v
Wenn ich das hinbekomme, folgt bestimmt irgendwann eine zu Higashi no Eden.^-^

Apropos Kakao Karten. Bei der Shojo STA die von Sperber geleitet wird zur Zeit musste ich um eines meiner Beiträge fast weinen, da es fast Postkartenformat besass und eben stark beschnitten werden musste.
Jaa~
Ich höre Tia's Worte irgendwie gerade ganz extrem in meinem Ohr hallen. Die bei der Enstehung dabei war. Da habe ich das noch gar nicht so gesehen.XD
Es handelt sich um diese hier:


Ist schon ne' Menge was da weggefallen ist.^^''

 

Was die letzte Woche anging, war ich seit Mittwoch krank geschrieben. Extreme Gelenk- und Kopfschmerzen, sowie Schwindel mit denen sich die ersten zwei Tage der Woche noch hingeschleppt wurde. Aber, wenn man auch noch angemotzt wird trotz allem guten Willens. Da hört es auf. War wohl auch besser so für die Gesundheit.^^

 

Beim nächsten Eintrag, zeige ich mal meine neue tolle Senseo Kaffeemaschine die ich Dank dem lieben Tialein echt günstig bekommen habe und die auch schon reichlich in Benutzung ist.XD

22.5.11 23:26


Weihnachtsimpressionen, oder im Zeichen des Bären!

Da Weihnachten nun rum ist und mein Urlaub seit dem 24ten Dezember endlich begonnen hat, wollte ich mal ein wenig die letzten Tage Revue passieren lassen.^^

Im Gegensatz der letzten Jahre war alles im Timing. Vom Geschenke besorgen bis zum Fest selbst. Chakka! Einmal in 10 Jahren wenigstens.XD
Zu dem hat das Wetter ganz hervorragend dieses Jahr mitgespielt. Es war richtig toll zu sehen wie es schneite und die Landschaft sich in ein Winter Wonderland verwandelte und mein Autochen in einen optischen Iglu.XD
Für Reisende natürlich sehr unschön.^^'


Und meine Güte!
Wieviele an mich gedacht haben. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal ganz, ganz herzlich bedanken.
Ich habe mich wirklich riesig gefreut.
Und umso größer das schlechte Gewissen, da ich zwar alles für die Familie rechtzeitig besorgt hatte, aber mit Briefe versenden etc. so gar nicht hinterher kam.

Jetzt noch ein  paar Bilder:





Navi Gerät!
Endlich! Nie wieder verfahren.*__*


Das einzigst wirkliche Drama, wurde von unseren Nachbarn beschert. Die selbst einfach kein schönes Weihnachten verbrachten, sondern sich lieber das Fest mit streiten mies machten. End vom Lied, Unsere Nachbarin verbrachte eigentlich dem kompletten ersten Weihnachtsfeiertag bei uns. Mann! Was haben meine Eltern gebraucht um die Gute zu beruhigen. Sie haben mir wirklich leid getan und es  ging da in dem Streit wohl nur um Kleinigkeiten die immens hochgebauscht wurden.óò
Nicht mehr zu ändern. Ich hoffe sie schaffen es sich nicht ihr Silvester zu sprengen.^^'


Jetzt gerade schwelge ich zwar nicht in Harmonie, da meine Eltern und ich komplett verschiedene Ansichten haben, was PRIVATSPHÄRE heißt, aber ok, wenn sie meinen ich muss ihren Kindergarten Besuch in meine Räumlichkeiten lassen, sowie mich jedem der sie besucht in Schlafklamotten präsentieren...gut ...dann werden eben meinerseits Massnahmen ergriffen werden um dem Vorzubeugen. Zum einen gibt es Schlüssel und zum anderen kann man sich auch mal RICHTIG stinkig präsentieren. Mal sehen, ob sich da nicht der ein, oder andere überlegt mir nochmal über den Weg laufen zu wollen.
Sorry!
Aber im Moment bin ich gerade so richtig sauer. Wie kann man nur soviel Unverständnis an den Tag legen.
28.12.10 14:01


Buchmesse und anderes

Dieses Wochenden stand mal wieder die Frankfurter Buchmesse an und obwohl sich eigentlich dagegen entschieden wurde, diese nicht zu besuchen (allein schon wegen des Apotehkerpeises) und anstatt dessen ein kleines Treffen privat zu veranstalten, kam es wieder ma ganz anders. Vor ein paar Wochen war klar das wir ( in dem Fall Lisa, Sabine und ich) doch hingehen würden. Allein schon, da Lisa zuvor auf noch keiner Buchmesse war.
Kurz entschlossen sind  zu unserer kleinen Truppe noch Claudia und Jutta dazu gestossen und los ging's.^^
Der Messebesuch selbst bestand dann aus dem Besuch der Hallen 3,4 und , sowie der etwas längeren Suche nach bestimmten Give away Kalendern. Ein kleiner Abstecher zum OCS und danach dann auf zu Sabine's Home und dort den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.
Der Samstag war wirklich sehr, sehr amüsant.^____^

Mal von den "kleinen" Widrigkeitenabgesehen, wie Gesundheitszustand (JA! Man sollte wirklich nicht allzu anstrengende Dinge planen und ausführen, wenn man einen Tag vorher noch krankgeschrieben und somit auf die Couch bzw. ins Bett gezwungen war.*hust*), das peinliche Mißverständis einem chinesischen Händler ALLE Lesezeichen aus der Hand zu nehmen und zu verteilen, obwohl es von diesem gar nicht so geplant schien, die unglaubliche Menschenmassen in den Gängen und wildgewordenen Verkehrsteilnehmern die einem mitten auf der Strasse mit dem PKW ausbremsen, aussteigen und einem Schläge androhen...WTF! OO'''....war es ein toller Tag. Auf alle Fälle sehr Ereignisreich.^-^

Positiv war auch auf jeden Fall das Wetter. Zudem habe ich ausnahmsweise nicht soviel Geld da gelassen wie sonst. Trotz Figürchen die noch fehlen und dort zu finden waren.^^
heißt sie wurden nicht geholt.XD

Die Ablenkung hat recht gut getan, denn was sonst so Privat und beruflich (Sprich Jobsuche) angeht läuft es nicht so rosig.
Ich bekomme schon leichte Depressionsanfälle nur bei dem Gedanken nicht wie geplant, diesen Monat meine Kündigung einreichen zu können. Es spricht gerade so ziemlich alles dagegen und diese Aussichten, verbunden mit den Schwierigkieten dort machen mir wirklich zu schaffen.
Also nicht wundern, wenn ich mich etwas rar mache.
Im Moment überwiegt einfach, das Gefühl etwas allein  mit einer Übermacht an Problemen dazustehen und ehrlich es wird auch niemand (ausser hier hat jemand einen neuen Job zufällig in der Hosentasche.^^') helfen können. Ist wohl einer dieser Lebensphasen in denen es allein geschafft wird damit  fertig zu werden, oder eben unterzugehen. Mal sehen wie es ausgeht.^^'

10.10.10 23:07


Update? Ein wenig.^^

So ich habe mal wieder ein bisschen den Blog auf den neuesten Stand der Dinge gebracht im Bereich eigene Charaktere und To Do Liste.^^Ein paar Links gingen ja nicht. Das Problem ist behoben.XD

Ausserdem sind zwei weitere Charas dazu gekommen. Yeah!^^v

10.7.09 23:07


Update

Endlich mal ein Update in den Bereichen

- to do list

- Themen und Interessen

- Charaktere (keine Ahnung, wie das hier mit den Verlinkungen geht, deshalb wird diese Seite extrem Ladeintensiv sein). Dort gibt es jetzt wenigstens einen Charasheet und eine Farbvorlage von meinen neuesten Charakter "Mizar Leinweber", sowie Inernet Links zu Hanna (ebenfalls Charasheet und Farbvorlage)

Zweiteres damit die Seite nicht SO mit Bildern zugeräuselt wird.^^''

 

Falls jemand einen Tipp hat um das ein wenig einzuschränken immer her mit.^~

5.10.08 13:05


Ein weiterer Schritt

SO!

Jetzt stehen erstmal die wichtigsten Charas. Ob ich noch die aus meinen uralt Storys rauskrame, wird noch überlegt.

Was jetzt noch für die Charaktere fehlt sind die Bilderverlinkungen, aber das wird auch bald in Angriff genommen.^^

17.9.08 22:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung