Startseite
  Über...
  Archiv
  Interessen
  To do List
  KAKAO Karten
  Eigene Charaktere
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    white-owly

   
    lulana

   
    pinkcreamcocoa

   
    pleasure-c

   
    zoria

   
    lilith-lynn

   
    wolfychi

    - mehr Freunde



http://myblog.de/minami-takahashi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Buchmesse und anderes

Dieses Wochenden stand mal wieder die Frankfurter Buchmesse an und obwohl sich eigentlich dagegen entschieden wurde, diese nicht zu besuchen (allein schon wegen des Apotehkerpeises) und anstatt dessen ein kleines Treffen privat zu veranstalten, kam es wieder ma ganz anders. Vor ein paar Wochen war klar das wir ( in dem Fall Lisa, Sabine und ich) doch hingehen würden. Allein schon, da Lisa zuvor auf noch keiner Buchmesse war.
Kurz entschlossen sind  zu unserer kleinen Truppe noch Claudia und Jutta dazu gestossen und los ging's.^^
Der Messebesuch selbst bestand dann aus dem Besuch der Hallen 3,4 und , sowie der etwas längeren Suche nach bestimmten Give away Kalendern. Ein kleiner Abstecher zum OCS und danach dann auf zu Sabine's Home und dort den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.
Der Samstag war wirklich sehr, sehr amüsant.^____^

Mal von den "kleinen" Widrigkeitenabgesehen, wie Gesundheitszustand (JA! Man sollte wirklich nicht allzu anstrengende Dinge planen und ausführen, wenn man einen Tag vorher noch krankgeschrieben und somit auf die Couch bzw. ins Bett gezwungen war.*hust*), das peinliche Mißverständis einem chinesischen Händler ALLE Lesezeichen aus der Hand zu nehmen und zu verteilen, obwohl es von diesem gar nicht so geplant schien, die unglaubliche Menschenmassen in den Gängen und wildgewordenen Verkehrsteilnehmern die einem mitten auf der Strasse mit dem PKW ausbremsen, aussteigen und einem Schläge androhen...WTF! OO'''....war es ein toller Tag. Auf alle Fälle sehr Ereignisreich.^-^

Positiv war auch auf jeden Fall das Wetter. Zudem habe ich ausnahmsweise nicht soviel Geld da gelassen wie sonst. Trotz Figürchen die noch fehlen und dort zu finden waren.^^
heißt sie wurden nicht geholt.XD

Die Ablenkung hat recht gut getan, denn was sonst so Privat und beruflich (Sprich Jobsuche) angeht läuft es nicht so rosig.
Ich bekomme schon leichte Depressionsanfälle nur bei dem Gedanken nicht wie geplant, diesen Monat meine Kündigung einreichen zu können. Es spricht gerade so ziemlich alles dagegen und diese Aussichten, verbunden mit den Schwierigkieten dort machen mir wirklich zu schaffen.
Also nicht wundern, wenn ich mich etwas rar mache.
Im Moment überwiegt einfach, das Gefühl etwas allein  mit einer Übermacht an Problemen dazustehen und ehrlich es wird auch niemand (ausser hier hat jemand einen neuen Job zufällig in der Hosentasche.^^') helfen können. Ist wohl einer dieser Lebensphasen in denen es allein geschafft wird damit  fertig zu werden, oder eben unterzugehen. Mal sehen wie es ausgeht.^^'

10.10.10 23:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessie (11.10.10 00:52)
urgh, zur Zeit siehts ja bei vielen irgendwie unschön aus. Ich hoff bei dir bessert sich das bald. :<
Aber immerhin hast du Spaß am Wochenende gehabt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung