Startseite
  Über...
  Archiv
  Interessen
  To do List
  KAKAO Karten
  Eigene Charaktere
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    white-owly

   
    lulana

   
    pinkcreamcocoa

   
    pleasure-c

   
    zoria

   
    lilith-lynn

   
    wolfychi

    - mehr Freunde



http://myblog.de/minami-takahashi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rasterfolie und Random

Der Blog wird hier ja nicht unbedingt vorbildlich geführt,wenn man sich die Zeit vom letzten Beitrag ansieht.*hust*

Was gibt es Neues?
Mmh! Die Hanami war vor einiger Zeit und trotzdem bin ich immer noch Stolz über meine Errungenschaften und das sich Tatsache etwas Geld in nur 4 1/2 Stunden machen ließ. Nicht viel, aber mein Einkauf kam raus.XD
Erstanden, wurde mal wieder Rasterfolie und diesesmal im ganz großen Stil.XD
Na auf jeden Fall nicht wenig UND (wen wundert's) eine lang ersehnte Figur, sowie 2 Tradingcards. Somit wäre die Trading Figure Reihe zu mindestens halb komplett.*freu*
Hier nochmal meine Schätze:


 

Das Leben sonst so, läuft nicht so schnell iin neue Wege wie es sich gewünscht wird, aber ich bleibe da einfach mal guter Hoffnung.^^
Nicht aufgeben ist die Devise.

Kakaotechnisch muss ich sagen, geht es auch sehr schleppend zu. Irgendwie bekomme ich da den Hintern nicht so wirklich hoch Da wird sich ab sofort für die verbleibenden Trades ein Zeitfenster gesetzt. Das geht alles gar nicht. Das schlechte Gewissen meinerseits für die lange Wartezeit bringt schließlich auch keinem was. Hartes Durchgreifen ist angesagt. Der innere Schweinehund muss bekämpft werden. Danach, denke wird es mit dem traden erstmal gelassen. Ist einfach besser für alle Beteiligten.

Ein großes Abenteuer steht in punkto Kakao, aber doch an. Meine erste Mini STA als Starter. Bin schon ganz gespannt. Das Thema ist Honey und Clover.^^v
Wenn ich das hinbekomme, folgt bestimmt irgendwann eine zu Higashi no Eden.^-^

Apropos Kakao Karten. Bei der Shojo STA die von Sperber geleitet wird zur Zeit musste ich um eines meiner Beiträge fast weinen, da es fast Postkartenformat besass und eben stark beschnitten werden musste.
Jaa~
Ich höre Tia's Worte irgendwie gerade ganz extrem in meinem Ohr hallen. Die bei der Enstehung dabei war. Da habe ich das noch gar nicht so gesehen.XD
Es handelt sich um diese hier:


Ist schon ne' Menge was da weggefallen ist.^^''

 

Was die letzte Woche anging, war ich seit Mittwoch krank geschrieben. Extreme Gelenk- und Kopfschmerzen, sowie Schwindel mit denen sich die ersten zwei Tage der Woche noch hingeschleppt wurde. Aber, wenn man auch noch angemotzt wird trotz allem guten Willens. Da hört es auf. War wohl auch besser so für die Gesundheit.^^

 

Beim nächsten Eintrag, zeige ich mal meine neue tolle Senseo Kaffeemaschine die ich Dank dem lieben Tialein echt günstig bekommen habe und die auch schon reichlich in Benutzung ist.XD

22.5.11 23:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mulle / Website (31.7.13 13:36)
Minami, das Bild von Sakura und ihrem Bruder ist ja wunderschoen. Ich weiss gerade nicht, ob ich das schon einmal gesehen habe, aber wenn nicht, gefaellt es mir sooo gut!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung